In dieser Folgen sprechen Inge & Lars über die Errungenschaften für die Arbeitendenklasse: Lohnfortzahlung, das Recht auf Teilzeit und den 8-Stunden-Tag. Diese Punkte stehen gerade massiv unter Druck und verschiedene Akteure werfen fast minütlich neue Nebelkerzen in den öffentlichen Diskurs.


Schreibe einen Kommentar